"Winterhoagarten" 2018 des Vereins für Gartenbau und Landschaftspflege Sulzemoos ein toller Erfolg

"Winterhoagarten" 2018 des Vereins für Gartenbau und Landschaftspflege vom 20.01.2018Bild: E. Heinzinger

Winterhoagarten 2018 auf dem Parkplatz des Rathauses und Verwaltunsgebäudes Sulzemoos. Bild: E. Heinzinger

Auch 2018 folgten viele BürgerInnen der Einladung des Vereins für Gartenbau und Landschaftspflege Sulzemoos zum mittlerweile schon traditionellen Winterhoagarten, der am 20.01.2018 zum zweiten Mal auf der Parkfläche vor unserem schönen Rathaus und neuen Verwaltungsgebäude stattgefunden hat.

 

Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege und viele ehrenamtliche HelferInnen versorgten die BesucherInnen mit warmen Wintergetränken wie dem "Südtiroler Weißweinpunsch" oder der "Heissen Henne".

 

Wer dabei Appetit bekam konnte sich am "Roadsmoker" mit saftigem "Pulled Pork" in der Box oder als Burger stärken.

Erstmals war der "Madlverein Sulzemoos" mit frisch gebackenen Waffeln mit dabei.


Trotz des nasskalten Wetters wurde bis nach Mitternacht toll miteinander gefeiert!

 

Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Sulzemoos möchte sich auf diesem Wege bei unserem Ersten Bürgermeister, Herrn Gerhard Hainzinger, bedanken, der es als "Hausherr" überhaupt erst ermöglicht hat, dass der "Hoagarten" wieder in der schönen Ortsmitte von Sulzemoos stattfinden konnte.