Aktuelle Infos bzgl. Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung - Stand: 03.09.2021

Trotz der aktuell niedrigen Inzidenzwerte ist die "Corona-Problematik" leider noch immer nicht vorbei.

Eine generelle Öffnung der Verwaltung zu den allgemeinen Öffnungszeiten kann daher derzeit  leider noch immer nicht erfolgen.

Die Schließung der Gemeindeverwaltung bis auf Weiteres muss daher noch aufrecht erhalten werden.

 

Bitte prüfen Sie online unter

 

www.sulzemoos.de/online-dienste

 

ob Ihr Anliegen auf diesem Weg erledigt werden kann.

 

Darüber hinaus stehen wir Ihnen in dringenden Fällen unter

Telefon 08135 30297-0     oder     E-Mail  info@sulzemoos.de

zur Verfügung.

 

Falls ein Besuch in der Verwaltung unumgänglich ist, besteht jederzeit die Möglichkeit einen Termin mit der/m jeweiligen Sachbearbeiter(in) zu vereinbaren (nur bei unaufschiebbaren und wichtigen Geschäftsvorfällen). Dabei sind zwingend die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards einzuhalten.

 

Ansonsten gelten die bisherigen, Allgemeinen Regelungen für den Publikumsverkehr in der Gemeindeverwaltung Sulzemoos unverändert weiter:

 

Maximal 3 BesucherInnen dürfen sich im Wartebereich aufhalten.

Bitte treten Sie erst ein, wenn sich weniger als 3 Personen im Wartebereich befinden. Warten Sie gegebenenfalls vor der Eingangstüre mit ausreichend Abstand auf möglichen Einlass.
 

Ferner:

  • Mund-/Nasenbedeckung tragen
  • Hände desinfizieren
  • Platz nehmen mit Abstand
  • Markierungslinien zur Abstandswahrung beachten

 

Hinweis bezgl. der Bundestagswahl 26.09.2021 und des Volksbegehrens vom 14.10.2021 bis 27.10.2021:

Für die Beantragung/Abholung von Briefwahlunterlagen bzw. zur Eintragung in die Eintragungslisten muss kein Termin vereinbart werden. Bitte klingeln Sie bei der Eingangstüre Gemeindeverwaltung / Einwohnermeldeamt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!